Jobs
KUNDENBERATER (M/W/D) Teilzeit/Vollzeit
WAS UNS ÜBERZEUGT
- Erfahrung im Einzelhandel
- Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt
- Teamgeist und höfliche Umgangsformen
- Zeitliche Flexibilität
- Bereitschaft für Einsätze am Samstag
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
- Professionell unsere Produkte verkaufen
- Freundlich und kompetent unsere Kunden beraten
- Ansprechend unser Sortiment präsentieren
- Regelmäßig Waren und Regale pflegen
WAS WIR BIETEN
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter
- Bedarfsgerechte Einarbeitung
- Informatives Mitarbeitermagazin
- Kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.945,00 brutto pro Monat (Vollzeitbasis)
- Attraktive Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
STANDORT
Blütenstraße 13-23, 4040 Linz
BESCHÄFTIGUNGSART
Vollzeit/Teilzeit
EINTRITTSTERMIN
ab sofort
KONTAKT
Frau Probst +43 59120 5704
ABTEILUNGSLEITER (M/W/D) Vollzeit
WAS UNS ÜBERZEUGT
- Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
- Verkaufserfahrung in unseren Sortimenten
- Serviceorientierung und Spaß beim Kundenkontakt
- Organisationsgeschick und Teamgeist
- Bereitschaft für Einsätze am Samstag
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
- Präsentation und Pflege des Sortiments
- Erfolgsorientierter Einsatz und Umsatzverantwortung
- Verkauf und persönliche Kundenberatung
- Fachkundig und motivierend Mitarbeiter leiten
WAS WIR BIETEN
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter
- Bedarfsgerechte Einarbeitung
- Informatives Mitarbeitermagazin
- Kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.041,00 brutto pro Monat (Vollzeitbasis)
- Attraktive Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
STANDORT
Blütenstraße 13-23, 4040 Linz
BESCHÄFTIGUNGSART
Vollzeit
EINTRITTSTERMIN
ab sofort
KONTAKT
Frau Probst +43 59120 5704
Fachberater (w/m/d) Augenoptik Vollzeit
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, bertreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Fachberater bei Fielmann unterstützen Sie unsere Augenoptiker. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kundn.
Das biete Fielmann
- sechswöchige kostenfreie Schulung zur Einführung in die Kundenberatung bei Fielmann
- erstklassige Aufstiegschancen
- zukunftssichere Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- ausgezeichnete Sozialleistungen
- attraktive Mitarbeitervergünstigungen
- eine kostenlose Brille pro Jahr
Das bringen Sie mit
- Freude am Umgang mit Menschen
- erste Erfahrung in der modischen Beratung, z.B. im Verkauf
- gutes Stilempfinden, Gespür für Trends
- verwantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position lieht Ihr Gehalt zwischen 32.200,-€ und 49.039,-€ brutto jährlich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsoformular, per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die:
Fielmann GmbH
Recruiting Services
Rinnböckstraße 3 Doppio Offices
1030 Wien
Telefon: 01 71871770
Augenoptiker (w/m/d) Vollzeit
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, bertreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Augenoptiker bei Fielmann arbeiten Sie mit modernster Technologie. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.
Das bietet Fielmann
- erstklassige Karrierechance
- hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen
- umfassendes Einarbeitungs- und Trainingsprogramm
- Prämien für überdurchschnittliche Leistungen
- attraktive Mitarbeitervergünstigungen
- eine kostenlose Brille pro Jahr
Das bringen Sie mit
- erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung in der Augenoptik
- Freude am Umgang mit Menschen
- gutes Stilempfinden, Gespür für Trends
- veranwortungsbewusste und eigenständige Abreitsweise
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position lieht Ihr Gehalt zwischen 32.200,-€ und 49.039,-€ brutto jährlich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsoformular, per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die:
Fielmann GmbH
Recruiting Services
Rinnböckstraße 3 Doppio Offices
1030 Wien
Telefon: 01 71871770
Fachberater Augenoptik Vollzeit
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Fachberater bei Fielmann unterstützen Sie unsere Augenoptiker. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.
Das bietet Fielmann
- sechswöchige kostenfreie Schulung zur Einführung in die Kundenberatung bei Fielmann
- erstklassige Aufstiegschancen
- zukunftssichere Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- ausgezeichnete Sozialleistungen
- attraktive Mitarbeitervergünstigungen
- eine kostenlose Brille pro Jahr
Das bringen Sie mit
- Freude am Umgang mit Menschen
- erste Erfahrung in der modischen Beratung, z.B. im Verkauf
- gutes Stilempfinden, Gespür für Trends
- verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 30.800,- € und 47.611,- € brutto jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsformular, per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, Telefon: 01 71871770.
Sales Assistant(m/w/d) Teilzeit (30h/Woche)
Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht die Unternehmenskultur von BESTSELLER. 1975 als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 18.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen. Zu unseren Marken zählen VERO MODA, JACK&JONES, NAME IT, uvm. VERO MODA ist das erste Modelabel von BESTSELLER und eine der bekanntesten Modemarken in den europäischen Einkaufsstraßen.
ab Februar
Aufgabengebiete:
- Sicherstellung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit durch exzellenten Vertriebsservice
- Aufbereitung der Kleidung, sowie Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im Store
- Empfehlung und Präsentation von Artikeln, entsprechend den Kundenbedürfnissen
- Proaktive Unterstützung des Verkaufsprozesses
- Reklamationsabwicklung sowie Vorbereitung und Aufbau der Kollektionen
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Sales Manager: innen und Area Manager: innen
Qualifikationen:
- Ehrgeizige, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und ein selbstständiger, genauer und zielorientierter Arbeitsstil
- Professioneller Umgang mit Kund: innen
- Interesse an Mode sowie aktuellen Fashiontrends
- Teamplayer in einem schnelllebigen, dynamischen Arbeitsumfeld
- Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
- Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären Arbeitsumfeld
- Ein sehr dynamisches, fröhliches Team mit hohem Drive
- Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten für unsere Marken
- Fixe Arbeitsstunden, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Diverse interne Weiterbildungen und Workshops
- Langfristige und attraktive Perspektive in einem finanzstarken und expandierenden Unternehmen
Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1945.- Brutto. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich dabei an deiner konkreten Qualifikation und Berufserfahrung und wird nach Kollektivvertrag angepasst.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! At BESTSELLER We Own It!
Modeberater/in (m/w/d) in Vollzeit flexibel
Aufgaben
- fachkompetente und individuelle Kundenberatung
- Stammkundenpflege und Akquise
- selbstständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten
- Warenmanagement und Visual Merchandising
Anforderungsprofil
- modebegeistert und stilsicher
- kommunikatives und überzeugendes Auftreten
- Freude am Umgang mit KundInnen
- Serviceorientierung und hohes Einfühlungsvermögen
- Flexibilität und Selbstständigkeit
- einschlägige Berufserfahrung/Ausbildung oder motivierter Quereinstieg
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Weiterbildung durch Seminare und begleitende Trainings
- persönliche Kollektionsschulungen unserer DesignerInnen
- ein dynamisches und freundschaftliches Arbeitsumfeld
Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wir stellen Mitarbeiter für unsere Stände mit Baumkuchen, Kaffee und Eis ein!
Anfangsstundenlohn ab 12,6 € / Std. + Verkaufsprämien
- Sie können Ihre Schichten nach Bedarf planen
- Möglichkeite zur beruflichen Weiterentwicklung
- Bonusbewertungssystem
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter info@twistcafe.com
Filialleiter/in (m/w/d)
Wir stellen eine/n Filialleiter/in für unseren Stand mit Baumkuchen, Kaffee und Eiscreme ein!
Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Karrieremöglichkeiten und einen Gehalt ab 15 €/Stunde + Leistungsprämien
- Verantwortung für die Filiale
- Schichteneinplanung
- Bonus vom Gewinn der Filiale
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationenn unter info@twistcafe.com
Flexible Aushilfen (m/w/d)
MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg. Unser Sortiment erfüllt Bedürfnisse von Freizeitmode bis Businesswear in guter Qualität und Passform mit zwölf verschiedenen Kollektionen pro Jahr. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass unsere Kundinnen in MORE & MORE positiver und selbstbewusster durch den Tag gehen.
IHR PROFIL:
• Sie bringen bereits Erfahrung im Kontakt mit Kunden mit
• Sie haben ein Gespür für Mode und Freude daran unsere Kundinnen zu beraten
• Sie zeichnet eine ausgeprägte Serviceorientierung und eine selbstständige, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
• Sie verfügen über Kommunikationsstärke, ein positives Auftreten und arbeiten gerne im Team
IHRE AUFGABEN:
• „Yes to the dress“ – Sie beraten unsere Kundinnen nach deren Wünschen und stellen passende Outfits zusammen
• Sie pflegen Kundenbeziehungen und gewinnen Stammkunden für unseren Store
• Sie unterstützen bei Verkaufsaktionen und stellen die optimale Präsentation und Pflege der Verkaufsfläche sicher
UNSERE BENEFITS:
• Hoher Personalrabatt – Unsere Mitarbeiter:innen erhalten einen satten Mitarbeiterrabatt von 50% auf die kompletten Kollektionen
• Teamspirit – Freuen Sie sich auf ein tolles Team, das an einem Strang zieht
• Moderne Unternehmenskultur – Duz-Kultur und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus
• Corporate Benefit – Durch diese Kooperation erhalten unsere Mitarbeiter:innen Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern aus den Bereichen Reisen, Mode, Technik und vieles mehr
Das Gehalt für diese Position orientiert sich am geltenden Kollektivvertrag und nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung, eine Überzahlung ist möglich.
SIE MÖCHTEN TEIL UNSERER MORE & MORE FAMILY WERDEN?
Dann senden Sie uns direkt Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an: Julia Ettenberger / Human Resources jobs@more-and-more.com
Verkäufer/in (m/w/d) 25-28h/Woche
Sie verstehen es Ihr Interesse an Mode und Trends mir Ihrem verkäuferischen Talent perfekt zu kombinieren. Mit Ihrem selbständigen, engagierten Arbeitsstil beraten Sie unsere Kundinnen freundlich und kompetent. Durch Ihre Erfahrung im textilen Einzelhandel sind sie mit dem Strukturen und Abläufen in einem Fashion-Store bestens vertraut. Neben fachliche Qualifikationen setzen wir Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit für die Position in unserem Store ebenso voraus wie die Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke.
HABEN WIR IHRE INTRESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an : jobs@more-and-more.com oder in der Filiale!
Verkäufer/in (m/w/d) samstags, geringfügige Basis
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Spaß bei der Arbeit in einem jungen Team? Dann werde Teil der Calzedonia Group die weltweit von Mailand, Wien, Berlin, Paris über Hong Kong und Shanghai bis nach New York an zahlreichen prominenten Plätzen mit den Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri vertreten ist.
Deine Aufgaben
- Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
- Unterstützung beim Visual Merchandising
- Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store
Dein Profil
- Du magst Mode & neue Trends
- Du bist ein Teamplayer und hast gerne Spaß bei der Arbeit
- Du begeisterst KundInnen gerne von unseren Produkten
- Du hast schon Berufserfahrung oder möchtest deine Karriere bei uns starten
Unser Angebot
- Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und laufende interne Trainings
- Ein abwechslungsreicher Job in einem jungen Unternehmen und vielen neuen Herausforderungen
- Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.124,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe C/Stufe 1
- Monatlicher Produktgutschein bei Zielerreichung
- Gratisprodukte aus den jeweils neusten Kollektionen
- MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)
- Corporate Benefits (attraktive Rabatte bei ausgewählten Partnerunternehmen)
- Vergünstigte Versicherungsleistungen auf Kranken- und Unfallversicherungen
- Rabatte bei ausgewählten Telefonanbietern: Magenta & Drei
- Star of the Area Award
- Wir feiern deinen Start bei der Calzedonia Group jedes Jahr mit einem Produktgutschein unserer Marken
Verkäufer/in (m/w/d), Teilzeit (25h/Woche)
Deine Aufgaben:
- Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
- Unterstützung beim Visual Merchandising
- Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store
Dein Profil:
- Du magst Mode & neue Trends
- Du bist ein Teamplayer und hast gerne Spaß bei der Arbeit
- Du begeisterst KundInnen gerne von unseren Produkten
- Du hast schon Berufserfahrung oder möchtest deine Karriere bei uns starten
Unser Angebot:
- Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und laufende interne Trainings
- Ein abwechslungsreicher Job in einem jungen Unternehmen und vielen neuen Herausforderungen
- Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.124,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe C/Stufe 1
- Zusätzlich monatliche Prämie bei Zielerreichung
- Gratisprodukte aus den jeweils neusten Kollektionen
- MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)
- Corporate Benefits (attraktive Rabatte bei ausgewählten Partnerunternehmen)
- Vergünstigte Versicherungsleistungen auf Kranken- und Unfallversicherungen
- Rabatte bei ausgewählten Telefonanbietern: Magenta & Drei
- Star of the Area Award
- Wir feiern deinen Start bei der Calzedonia Group jedes Jahr mit einem zusätzlichen freien Tag
Verkäufer/in (m/w/d), Teilzeit
ÜBER UNS
Die LEDER & SCHUH AG zählt mit ihren beiden Vertriebsmarken HUMANIC und SHOE4YOU zu einem der größten Schuhhandelsunternehmen Europas. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter*innen an etwa 200 Standorten in neun Ländern (AT, DE, CZ, SK, HU, SI, HR, RO, BG). Die Unternehmenszentrale befindet sich in der steirischen Landeshauptstadt Graz. Wir legen großen Wert auf den Aufbau von langfristigen Arbeitsbeziehungen und die Förderung von Karrieren innerhalb des Unternehmens.
HUMANIC gilt mit einem Netzwerk von etwa 140 Stores in neun Ländern, davon ca. 60 in Österreich, als Vorreiter im europäischen Schuhbusiness. Ständig wechselnde Kollektionen bringen die internationalen Trends der Modemetropolen umgehend in unsere Filialen und den Online-Shop. Ob in einem der stilvollen und attraktiven Stores oder im Online-Shop - bei HUMANIC wird die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872.
SHOE4YOU steht für gute Qualität und einen fairen Preis. Mit einem modischen Sortiment für Damen, Herren und Kinder hat sich SHOE4YOU in ganz Österreich mit mittlerweile etwa 60 Filialen sowie einem eigenen Online-Shop als unverzichtbare Größe am Schuhmarkt etabliert.
IHRE AUFGABEN
- Aktive Mitarbeit im Verkauf, Führen von Verkaufsgesprächen sowie Kassiertätigkeiten
- Warenannahme, Nachsortierung sowie Kontrolle von Bestand und Qualität der Ware
- Pflege & Gestaltung der Schaufenster sowie Warenpräsentation im Verkaufsraum nach internen Vorgaben
IHR PROFIL
- Einschlägige Ausbildung und/oder Erfahrung im (modischen) Einzelhandel von Vorteil
- Sie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben. Vor allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!
UNSER ANGEBOT
- Flexible Arbeitszeiten
- Aus- und Weiterbildung in unserer digitalen Academy sowie Unterstützung beim Onboarding
- Mitarbeiterrabatt, Prämien, Warengutscheine sowie Mitarbeiterevents
- Vergünstigte Versicherungen (Gruppenversicherungstarife)
- Steuerbegünstigte Zukunftsvorsorge (§ 3 Abs 1 Zi 15 EstG; Gehaltsumwandlung)
- Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.034,- brutto pro Monat (bei 38,5 Wochenstunden). Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ihrer anrechenbaren Qualifikation und Erfahrung.
- Zusätzlich erhalten Sie eine umsatzbezogene Erfolgsprämie.
NEUGIERIG?